Hallo, ich bitte um Deaktivierung der Rufnummerunterdrückung, Die Nummer habe ich meinem Profil hinterlegt. Vielen Dank
Seite 1 / 1
Hallo @FF-Roy ,
willkommen in der Community. Ich habe dir die Rufnummernübermittlung aktiviert.
BG Manga
willkommen in der Community. Ich habe dir die Rufnummernübermittlung aktiviert.
BG Manga
bitte um Deaktivierung der Rufnummerunterdrückung. Besten dank
Hallo @Josh2020 und lich willkommen in der o2 Community!
Wir aktivieren gern die Rufnummernanzeige für deinen Anschluss, sendest du dazu bitte deine Rufnummer und die vierstellige persönliche Kundenkennzahl bzw. dein Kundenkennwort an@o2_Support und meldest dich anschließend kurz hier im Thread?
Viele Grüße,
Katja
Wir aktivieren gern die Rufnummernanzeige für deinen Anschluss, sendest du dazu bitte deine Rufnummer und die vierstellige persönliche Kundenkennzahl bzw. dein Kundenkennwort an
Viele Grüße,
Katja
Hallo,
ich bitte auch darum, die Rufnummernunterdrückung auf unserem Festnetzanschluss auszuschalten.
Vielen Dank im Voraus!
ich bitte auch darum, die Rufnummernunterdrückung auf unserem Festnetzanschluss auszuschalten.
Vielen Dank im Voraus!
Hi @williburg
Willkommen in unserer Community.
Die Rufnummernanzeige abgehend ist nun aktiv. Teste bitte mal und gib uns Rückmeldung, ob jetzt alles klappt.
VG Matze
Willkommen in unserer Community.
Die Rufnummernanzeige abgehend ist nun aktiv. Teste bitte mal und gib uns Rückmeldung, ob jetzt alles klappt.
VG Matze
ja vielen dank es klappt
Top, danke für deine Rückmeldung.
VG Matze
VG Matze
Hallo o2-team,
über die Aktivierung der Rufnummernanzeige an meinem Festnetzanschluss würde ich mich
sehr freuen.
LG Martin
über die Aktivierung der Rufnummernanzeige an meinem Festnetzanschluss würde ich mich
sehr freuen.
LG Martin
Hallo @Yowah
Willkommen, schön dass du den Weg zu uns in die Community gefunden hast.
Die Rufnummernanzeige abgehend ist nun aktiv. Bitte einmal testen und wenn du magst uns hier Rückmeldung geben ob alles soweit klappt.
VG Matze
Willkommen, schön dass du den Weg zu uns in die Community gefunden hast.
Die Rufnummernanzeige abgehend ist nun aktiv. Bitte einmal testen und wenn du magst uns hier Rückmeldung geben ob alles soweit klappt.
VG Matze
Super, die Rufnummern präsentieren sich nun voller Stolz. #digitalcatwalk
Vielen Dank & Grüße
Martin
Vielen Dank & Grüße
Martin
\( ゚ヮ゚)/
Danke für deine Rückmeldung.
VG Matze
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.