Hallo,
ich würde gerne meine abgehende Rufnummeranzeige freischalten lassen. Vielen Dank für eine schnelle Erledigung
Seite 1 / 1
Hallo @Striezie und lich willkommen!
Ich hoffe ich war schnell genug :
Die Rufnummernanzeige ist nun aktiv.
Passt alles?
Viele Grüße,
Katja
Ich hoffe ich war schnell genug :
Die Rufnummernanzeige ist nun aktiv.
Passt alles?
Viele Grüße,
Katja
Liebes o2 Team,
könnt ihr bitte auch für meinen Account die Rufnummerübermittlung aktiviere?
Danke
Maber
könnt ihr bitte auch für meinen Account die Rufnummerübermittlung aktiviere?
Danke
Maber
Hallo @Maber ,
sehr gerne.
Ich habe allerdings noch keine Kundendaten von dir vorliegen.
Aus diesem Grund erhältst du gleich eine private Nachricht von@o2_Support .
Gruß
Antje
sehr gerne.
Ich habe allerdings noch keine Kundendaten von dir vorliegen.
Aus diesem Grund erhältst du gleich eine private Nachricht von
Gruß
Antje
Gruß
Antje
Danke!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.