Liebe O2 Community,
wie viele andere auch suche ich eine Möglichkeit die Rufnummernunterdrückung aufzuheben. In dem von O2 bereitgestellten PDF findet sich nur der Hinweis, dass nur O2 die Änderung vornehmen kann. Wohin muss ich mich wenden, wenn ich nicht in der Warteschleife der Servicehotline hängen möchte?
Vielen Dank und einen schönen Abend!
Hallo,
ich habe das gleiche Problem.
Verstehe auch nicht, wieso man im eigenen Online-Bereich die Option nicht einfach selber an- oder abschalten kann.
ich habe das gleiche Problem.
Verstehe auch nicht, wieso man im eigenen Online-Bereich die Option nicht einfach selber an- oder abschalten kann.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.