Lösung von o2_StefanX
Zur Antwort springenRufnummernunterdrückung
Magst du noch die Rufnummer um die es geht in deinem Forum Profil hinterlegen?
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
Hallo,
kann man das bei mir auch einstellen? Wir würden gerne unsere Rufnummer bei ausgehenden Anrufen übermitteln.
Danke ☺️
kann man das bei mir auch einstellen? Wir würden gerne unsere Rufnummer bei ausgehenden Anrufen übermitteln.
Danke ☺️
remicha1917 schrieb:Ist bei dir nun aktiviert.
Sorry : xxxxxx
Edit o2_Stefan: Rufnummer editiert, öffentliches Forum
Gruß
Stefan
Pyny schrieb:Bei dir nun auch.
Hallo,
kann man das bei mir auch einstellen? Wir würden gerne unsere Rufnummer bei ausgehenden Anrufen übermitteln.
Danke
Gruß
Stefan
o2_Stefan schrieb:
Magst du noch die Rufnummer um die es geht in deinem Forum Profil hinterlegen?
Gruß
Stefan
Eure Nummern bitte noch im Profil hinterlegen und dann hier wieder bescheid geben.
Gruß
Stefan
Andi0813 schrieb:Die Rufnummer wird nun übermittelt.
Hi, habe die Nummer hinterlegt. Danke für die Antwort.
Gruß
Stefan
Könnten Sie bitte auch meine Rufnummernunterdrückung deaktivieren? Über den Chat war das nicht möglich.
Hallo @jgrubenbecher ,
die Rufnummernübertragung wurde Dir bereits gestern durch den Chat eingerichtet, die Rufnumemr wird also abgehend angezeigt.
Gruß,
Lars
die Rufnummernübertragung wurde Dir bereits gestern durch den Chat eingerichtet, die Rufnumemr wird also abgehend angezeigt.
Gruß,
Lars
Benutzerebene 1
Test Login Community
Hallo @emaib ,
herzlich willkommen in der o2 Community 😀
Dein login scheint zu funktionieren. Können wir sonst noch etwas für dich tun ?
Gruß, Solveig
herzlich willkommen in der o2 Community 😀
Dein login scheint zu funktionieren. Können wir sonst noch etwas für dich tun ?
Gruß, Solveig
Benutzerebene 1
Hallo Solveigh,
bitte die Rufnummernunterdrückung für meinen Festnetzanschluss deaktivieren. Die von mir Angerufenen sollen meine Telefonnummer sehen können.
Habe mich aktuell mit meiner Festnetznummer hier eingeloggt. Diese benötigt Ihr wohl zur Identifikation?
Vielen Dank,
Erich
bitte die Rufnummernunterdrückung für meinen Festnetzanschluss deaktivieren. Die von mir Angerufenen sollen meine Telefonnummer sehen können.
Habe mich aktuell mit meiner Festnetznummer hier eingeloggt. Diese benötigt Ihr wohl zur Identifikation?
Vielen Dank,
Erich
Benutzerebene 1
Problem dürfte erledigt sein lt. Mitteilung der Telefon-Hotline. Danke 🙂
Hallo emaib,
die Rufnummerübermittlung ist bei dir bereits aktiviert.
Viele Grüße,
Andrea
die Rufnummerübermittlung ist bei dir bereits aktiviert.
Viele Grüße,
Andrea
Guten Tag,
ich bitte hier um die Rufnummernunterdrückung meiner Festnetznummer zu deaktivieren.
Viele Grüße
ich bitte hier um die Rufnummernunterdrückung meiner Festnetznummer zu deaktivieren.
Viele Grüße
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.