Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Guten Tag, bitte aktiviert meine Rufnummernübertragung.

Oder - besser - sagt mir, wo ich das selber einstellen kann.

Danke!

Ute
Hallo @ute.albrich und 💙lich willkommen! ☺️



Gerne hätte ich verraten wo genau es im Kundenportal umgestellt werden kann, dies ist aktuell jedoch leider nicht möglich.

Daher habe ich einmal übernommen.☑️



Klappt alles?



Viele Grüße,

Katjs🌻
Es klappt alles! Wie geschmiert!

Noch eine kurze Frage: Kann ich einen Eintrag im öffentlichen Telefonbuch über meinen O2 Kuindenbereich einrichten oder geht das ebenfalls nur über unseren Chat?

Danke!

Ute
Hallo @ute.albrich,



freut mich, dass alles klappt. ☺️

Der Telefonbucheintrag kann grundsätzlich im Kundenportal wunschgemäß veranlasst und geändert werden, allerdings gibt es dabei aktuell kleinere Einschränkungen in der Übermittlung.

Daher würde ich mich gern drum kümmern:

-gedruckte Medien?

-elektronische Medien?

-Name und Adresse?

-Auskunftserteilung?

-Inverssuche?



Wenn du mir die genauen Wünsche mitteilst richten wir es genau so ein.☑️



Lieben Gruß,

Katja🐳
Hallo Katja,



eingetragen werden soll



Nachname, Anfangsbuchstabe Vorname, Stadt ( keine Straße)



-gedruckte Medien? Ja

-elektronische Medien? Ja

-Name und Adresse? Wie oben

-Auskunftserteilung? Ja

-Inverssuche? Ja



Wenn es etwas kostet, möchte ich das wissen, bevor ich einen Auftrag erteile.

Wenn das obige alles kostenfrei ist, sei es hiermit beauftragt.



Grüße



Ute

--







Edit by o2_Katja: Daten ein bissel anonymisiert
Danke für Anonymisierung! Ute
Sehr gerne @ute.albrich,



und da der Service kostenfrei ist leite ich nun auch direkt deinen Wunsch an die Kollegen weiter.☑️



Liebe Grüße,

Katja🚀
Herzlichen Dank!



So klappt der Telefonumzug richtig gut!



Beste Grüße



Ute

--

Deine Antwort