Hallo zusammen, können Sie für unseren Festnetzanschluss die Rufnummernübertragung aktivieren?
Beste Grüße
Seite 1 / 1
Hallo@hrbtz
Willkommen in unserer o2 Community.
Die Rufnummernanzeige abgehend ist nun von uns freigeschaltet.
Magst du bitte einmal testen und Rückmeldung geben ob alles klappt?
VG Matze
Willkommen in unserer o2 Community.
Die Rufnummernanzeige abgehend ist nun von uns freigeschaltet.
Magst du bitte einmal testen und Rückmeldung geben ob alles klappt?
VG Matze
Hallo o2_Matze
das funktioniert leider noch nicht. Kannst du das bitte noch einmal überprüfen?
Beste Grüße
das funktioniert leider noch nicht. Kannst du das bitte noch einmal überprüfen?
Beste Grüße
Danke @hrbtz für deine Rückmeldung, der letzte Auftrag ist scheinbar gecrashed,
jetzt ist aber alles auf grün und Rufnummer wird übertragen.
VG Matze
jetzt ist aber alles auf grün und Rufnummer wird übertragen.
VG Matze
Hallo o2_Matze
jetzt hat es geklappt, Nummer wird angezeigt.
Vielen Dank und euch Allen eine schöne Zeit.
Beste Grüße
jetzt hat es geklappt, Nummer wird angezeigt.
Vielen Dank und euch Allen eine schöne Zeit.
Beste Grüße
Super, danke fürs Feedback und die lieben Worte.
Dir einen schönen Abend und morgen einen guten Start ins Wochenende.
VG Matze
Dir einen schönen Abend und morgen einen guten Start ins Wochenende.
VG Matze
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.