Lösung von o2_Giulia
Zur Antwort springenRufnummernübertragung
Hallo, seit meinem Wechsel zu o2 wird meine Rufnummer nicht mehr zum Anrufer übertragen. Ich finde jedoch in meinem Router keine Möglichkeit das zu ändern. Was kann ich tun?
Hallo golf-fisch,
sende uns gerne an o2_DSL eine private Nachricht mit deiner Kunden- oder Auftragsnummer und deiner vierstelligen persönlichen Kundenkennzahl. Wir aktivieren dann gerne die Rufnummernanzeige für deinen Anschluss.
Viele Grüße
Giulia
sende uns gerne an o2_DSL eine private Nachricht mit deiner Kunden- oder Auftragsnummer und deiner vierstelligen persönlichen Kundenkennzahl. Wir aktivieren dann gerne die Rufnummernanzeige für deinen Anschluss.
Viele Grüße
Giulia
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.