Hallo liebes O2 Team,
könnten Sie bitte für meinen Anschluss die Rufnummernübermittlung freischalten? Bei der portierten Rufnummer zu Ihnen XY wird die Rufnummer bei Anfrufen zu externen Anschlüssen nicht angezeigt.
Danke
Edit by o2_Katja: Rufnummer entfernt
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Hallo @Onkel_Ali2 und lich willkommen in der o2 Community!
Wie ich sehe ist mir ein Kollege zuvor gekommen, klappt alles?
Viele Grüße,
Katja
Wie ich sehe ist mir ein Kollege zuvor gekommen, klappt alles?
Viele Grüße,
Katja
Hallo Katja,
Danke für die Antwort. In der Tat habe ich im Livechat Hilfe gefunden, da sich in der Community nichts tat.
Rufnummernübermittlung funktioniert nun, jedoch habe ich nun mit der Rufnummer auf der Fritzbox 7430 massive Probleme mit Vermittlungs- oder Netzwerkfehlern - telefonieren meist unmöglich. Löschen und Neueinrichtung der Nummer in der FB hat nicht geholfen, genauso wie der Neustart der FB per Trennung vom Strom. Auf meinem direkt im Internet hängenden Gigaset Schnurlostel scheint es dagegen zu funktionieren.
Ideen für mich zur Lösung?
Freue mich auf Rückmeldung
Gruß
Axel
Danke für die Antwort. In der Tat habe ich im Livechat Hilfe gefunden, da sich in der Community nichts tat.
Rufnummernübermittlung funktioniert nun, jedoch habe ich nun mit der Rufnummer auf der Fritzbox 7430 massive Probleme mit Vermittlungs- oder Netzwerkfehlern - telefonieren meist unmöglich. Löschen und Neueinrichtung der Nummer in der FB hat nicht geholfen, genauso wie der Neustart der FB per Trennung vom Strom. Auf meinem direkt im Internet hängenden Gigaset Schnurlostel scheint es dagegen zu funktionieren.
Ideen für mich zur Lösung?
Freue mich auf Rückmeldung
Gruß
Axel
Hallo,
bin ziemlich enttäuscht, dass ich nach 10 Tagen keine Rückmeldung vorfinde.
Man muss sich wohl selber helfen.
Scheinbar funktioniert es bei O2 aufgrund technischer Beschränkungen nicht 2 Geräte mit VOIP Telefondaten parallel ins (Inter-) Net zu hängen. Stimmt das? Würde meine Probleme erklären....
Bin gespannt, ob eine Rückmeldung nun erfolgt.
Gruß
Axel
bin ziemlich enttäuscht, dass ich nach 10 Tagen keine Rückmeldung vorfinde.
Man muss sich wohl selber helfen.
Scheinbar funktioniert es bei O2 aufgrund technischer Beschränkungen nicht 2 Geräte mit VOIP Telefondaten parallel ins (Inter-) Net zu hängen. Stimmt das? Würde meine Probleme erklären....
Bin gespannt, ob eine Rückmeldung nun erfolgt.
Gruß
Axel
Hallo @Onkel_Ali2 ,
entschuldige die späte Reaktion, die Antwort ist uns leider durchgerutscht.
Danke fürs Nachhaken!
Deiner gefundenen Lösung schließe ich mich, die parallele Nutzung der identischen SIP Daten auf mehreren Geräten ist nicht vorgesehen und kann nicht zugesichert werden.
Viele Grüße,
Katja
entschuldige die späte Reaktion, die Antwort ist uns leider durchgerutscht.
Danke fürs Nachhaken!
Deiner gefundenen Lösung schließe ich mich, die parallele Nutzung der identischen SIP Daten auf mehreren Geräten ist nicht vorgesehen und kann nicht zugesichert werden.
Viele Grüße,
Katja
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