Hallo,
ich bin Neukunde bei 02 und seit meinem Vertragswechsel wird die Rufnummer bei abgehenden Gesprächen nicht mehr übermittelt.
Ich würde meine Rufnummer gerne wieder anzeigen lassen und wende mich, weil gerade Sonntag ist und es keinen Servicebriefkasten für emails gibt, auf diesem Weg an euch, liebe O2 Moderatoren, mit der Bitte um Hilfe.
Würde mich freuen, wenn mein Problem so gelöst werden könnte.
Seite 1 / 1
Hi @das_bogomil
Die Rufnummernanzeige abgehend ist nun freigeschaltet.
Bitte kurz testen und hier Rückmeldung geben ob alles funktioniert.
Vielen Dank.
VG Matze
Die Rufnummernanzeige abgehend ist nun freigeschaltet.
Bitte kurz testen und hier Rückmeldung geben ob alles funktioniert.
Vielen Dank.
VG Matze
Hallo Matze,
habe die Rufnummernanzeige gleich von meinem Papa testen lassen und er gibt dir zwei Daumen hoch.
Das ging ja viel schneller und unkomplizierter als erwartet.
Vielen Dank für den tollen Service.
habe die Rufnummernanzeige gleich von meinem Papa testen lassen und er gibt dir zwei Daumen hoch.
Das ging ja viel schneller und unkomplizierter als erwartet.
Vielen Dank für den tollen Service.
Bei Fragen oder sonstigen Unklarheiten einfach wieder hier bei uns in der Community melden.
Lieben Gruß.
Matze
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.