Bitte auch bei meiner Rufnummer die Rufnummernanzeige aktivieren (sichtbar bei abgehenden Anrufen).
Danke & viele Grüße
Seite 1 / 1
Hallo @grahmi ,
dem Wunsch bin ich direkt gefolgt.
Und damit: lich willkommen in der o2 Community!
Passt alles?
Viele Grüße,
Katja
dem Wunsch bin ich direkt gefolgt.
Und damit: lich willkommen in der o2 Community!
Passt alles?
Viele Grüße,
Katja
Ja.
An die neuen Kommunikationswege muss man sich erst gewöhnen. Hier und da wäre eine "Telefonseelsorge" besser. Aber passt so :-)
Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe.
Viele Grüße,
grahmi
An die neuen Kommunikationswege muss man sich erst gewöhnen. Hier und da wäre eine "Telefonseelsorge" besser. Aber passt so :-)
Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe.
Viele Grüße,
grahmi
Sehr gerne @grahmi !
Je nach persönlichen Vorlieben und dem Anliegen haben wir auch ganz viele tolle Kollegen bei der Kundenbetreuung falls es mal nicht die Community sein soll (in der du immer herzlich willkommen bist!):
https://www.o2online.de/kontakt/
Lieben Gruß und eine wunderbare Woche,
Katja
Je nach persönlichen Vorlieben und dem Anliegen haben wir auch ganz viele tolle Kollegen bei der Kundenbetreuung falls es mal nicht die Community sein soll (in der du immer herzlich willkommen bist!):
https://www.o2online.de/kontakt/
Lieben Gruß und eine wunderbare Woche,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.