Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernanzeige


Bitte auch bei meiner Rufnummer die Rufnummernanzeige aktivieren (sichtbar bei abgehenden Anrufen).

Danke & viele Grüße
icon

Lösung von o2_Katja 19 August 2019, 17:29

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @grahmi,

dem Wunsch bin ich direkt gefolgt.☑️
Und damit: 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Passt alles?

Viele Grüße,
Katja🌻
Ja.
An die neuen Kommunikationswege muss man sich erst gewöhnen. Hier und da wäre eine "Telefonseelsorge" besser. Aber passt so :-)
Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe.

Viele Grüße,
grahmi
Sehr gerne @grahmi!😊
Je nach persönlichen Vorlieben und dem Anliegen haben wir auch ganz viele tolle Kollegen bei der Kundenbetreuung falls es mal nicht die Community sein soll (in der du immer herzlich willkommen bist!):
https://www.o2online.de/kontakt/

Lieben Gruß und eine wunderbare Woche,
Katja🐳

Deine Antwort