Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummererkennung setzt bei "doppelten Anrufen" aus

  • January 20, 2012
  • 2 Antworten
  • 59 Aufrufe

Menja
Besucher:in
Ich habe eine Frage bezüglich meines DSL-Festnetz-Anschlusses. Denn es tritt nun häufiger auf, dass die Rufnummererkennung nicht mehr funktioniert, d.h. es wird keine Anrufliste mehr im Telefon erstellt und es blinkt auch nicht mehr, wenn jemand angerufen hat, während ich nicht da war. Im Telefon hab ich die Einstellungen überprüft, da ist alles in Ordnung.

Da das nun schon mindestens das dritte Mal aufgetaucht ist, hab ich drauf geachtet, wann es immer genau nicht mehr funktioniert. Mir ist aufgefallen, dass dieses Mal die Rufnummererkennung nicht mehr funktionierte, nachdem ich telefoniert habe, während mich jemand anrief. Woran kann das liegen? Gibt es eine Einstellung, mit der ich das ändern kann, sodass die Rufnummererkennung immer funktioniert?

Lösung von neno

Hier sind die Einstellungen:

 

http://forum.o2online.de/t5/DSL-Festnetz/Einstellungen-Rufumleitung-Rufnummerunterdr%C3%BCckung-Anklopfen/ta-p/141664

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

neno
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 20, 2012
Genau dasselbe habe ich auch gehabt und habe anklopfen ausgeschaltet so das dann nur besetzt Zeichen kommt bei demjenigen der angerufen hat dann kann der noch mal anrufen weil meisten denken bei frei zeihen es ist niemand da und würd anruf in Abwesenheit angezeigt.


neno
Besucher:in
  • Besucher:in
  • Lösung
  • January 20, 2012
Hier sind die Einstellungen:

 

http://forum.o2online.de/t5/DSL-Festnetz/Einstellungen-Rufumleitung-Rufnummerunterdr%C3%BCckung-Anklopfen/ta-p/141664