Hallo O2-Team,
Könntet ihr bitte die Rufnummeranzeige bei meinem Festnetzanschluss freischalten?
Vielen Dank euch im Voraus!
Seite 1 / 1
Hi @Sidorof Willkommen in unserer o2 Community.
Die Rufnummernanzeige abgehend ist nun von uns freigeschaltet.
Magst du bitte einmal testen und Rückmeldung geben ob alles klappt?
VG Matze
Die Rufnummernanzeige abgehend ist nun von uns freigeschaltet.
Magst du bitte einmal testen und Rückmeldung geben ob alles klappt?
VG Matze
Hallo @o2_Matze ,
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und Umsetzung.
Soeben getestet und die Rufnummeranzeige funktioniert.
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und Umsetzung.
Soeben getestet und die Rufnummeranzeige funktioniert.
Super, vielen Dank und ab morgen einen guten Start ins Wochenende 🙂
VG Matze
VG Matze
Dankeschön, gleichfalls!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.