Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummer ist nicht vergeben keine Telefonie


Sehr geehrte Damen und Herren,

heute war der Servicetechniker der Telekom bei mir und hat alles eingerichtet. Anschliessend habe ich die 02 Box konfiguriert. Ich habe die Telefonie und Box freigeschaltet, alles ist Grün.

Die Auftragsnummer: 3013791979

Problem: Ich kann nicht Telefonieren. Es kommt die Ansage die Telefonnumer ist nicht vergeben. Bei O2 kann ich mich nicht einloggen, da meine Rufnummer nicht bekannt ist.

Ich habe das Internet einrichten können und schreibe darüber gerade, nur eben das Telefon ist tot.

Ich habe die Telefonnummer und die Anmeldedaten aus dem Schreiben vom 06.05.2017 übernommen.

Leider ohne Erfolg.

Es gab zuvor dieverse Probleme mit der Portierung. und das ganze zieht sich nun seit März.

Ich habe nun gehofft mit dem letzten Schreiben, in dem alles korrekt angegeben war und dem heutigen Besuch des Technikers sei alles in die richtigen Bahnen gelenkt und die Portierung der alten Nummer korrekt durchgeführt. Könnten sie bitte einmal prüfen wodruch das aktuelle Problem verursacht wird?

Viele Grüße

H. Brockmann


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort