Sehr geehrte Damen und Herren,
heute war der Servicetechniker der Telekom bei mir und hat alles eingerichtet. Anschliessend habe ich die 02 Box konfiguriert. Ich habe die Telefonie und Box freigeschaltet, alles ist Grün.
Die Auftragsnummer: 3013791979
Problem: Ich kann nicht Telefonieren. Es kommt die Ansage die Telefonnumer ist nicht vergeben. Bei O2 kann ich mich nicht einloggen, da meine Rufnummer nicht bekannt ist.
Ich habe das Internet einrichten können und schreibe darüber gerade, nur eben das Telefon ist tot.
Ich habe die Telefonnummer und die Anmeldedaten aus dem Schreiben vom 06.05.2017 übernommen.
Leider ohne Erfolg.
Es gab zuvor dieverse Probleme mit der Portierung. und das ganze zieht sich nun seit März.
Ich habe nun gehofft mit dem letzten Schreiben, in dem alles korrekt angegeben war und dem heutigen Besuch des Technikers sei alles in die richtigen Bahnen gelenkt und die Portierung der alten Nummer korrekt durchgeführt. Könnten sie bitte einmal prüfen wodruch das aktuelle Problem verursacht wird?
Viele Grüße
H. Brockmann
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.