Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

router langsam


Hallo,

ich habe seit letztem Jahr die Homebox 6641 im Tarif All in M. Nun zu dem Problem. Zuerst lief die Box problemlos, inzwischen hängt nach ca. 3 Std das WLAN/DSL bzw. wird extrem langsam, bis zum dem Punkt, dass keine Seite mehr richtig lädt. Am Router sind keine roten Lichter zu erkennen und die Service Suite findet auch nix. Kurzfristige Hilfe bringt das An/Ausschalten bzw. vom Netz entfernen, nach ein paar Stunden wieder dasselbe. Außerdem wird manchmal irgendwie meine DECT-Basis deaktiviert, die muss ich dann über das Routermenü aktivieren. Nur merke ich dass erst, wenn ich auf dem Handy angerufen werde dass mein Telefon nicht geht. Ein unerträglicher Zustand, da ich es beruflich benötige! Die Hotline konnte mich nach mehreren Telefonaten auch nur mit dem Ein/Ausschalttipp bedienen. 

Irgendwelche anderen Vorschläge, sonst bleibt nur die Kündigung....?

LG


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort