Seit der Umstellung ist kein runterladen der Rechnung im pdf-Format mehr möglich. Hinweis: Netzwerkfehler. Die Rechnung wird zwar angezeigt aber nicht als pdf.
Welches Format eingestellt ist, ist in den Einstellungen nicht sichtbar und somit auch nicht änderbar.
Seite 1 / 1
Hey @erwin56 ,
ich habe einmal versucht dein Problem zu lösen 🙂 Bitte log dich, bei mein o2, einmal komplett neu ein und lösche vorher bitte Cache und Cookies in deinem Browser!
Viele Grüße,
Flo
ich habe einmal versucht dein Problem zu lösen 🙂 Bitte log dich, bei mein o2, einmal komplett neu ein und lösche vorher bitte Cache und Cookies in deinem Browser!
Viele Grüße,
Flo
Sorry, keine Änderung. Zustand unverändert.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.