Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung zu hoch und servicehotline seit einer woche nicht erreichbar


Auf meiner rechnung tauchen die kosten für einen nicht bestellten und nachweislich zurückgeschickten router auf. Ich versuche jetzt seit 6 tagen die unterschiedlichsten hotlines zu erreichen und fliege jedes mal nach 30 min. Aus der warteschleife. Das ist kein service. Ich bitte um schnellsmögliche Rückmeldung, sonst werde ich die kündigung einreichen müssen.

Ein sehr verärgerte Kunde.

Mfg

Listar

icon

Lösung von damir30 2 June 2017, 17:41

Zur Antwort springen

4 Antworten

Wenn Du den Sendebeleg noch hast oder gar eine Eingangsbestätigung von o2, lade das vielleicht hier hoch, aber mit geschwärzten persönlichen Daten. Dann könnte ein/e o2_Moderator/in das prüfen und in Deinem Sinne regeln. Dazu habe aber bitte etwas Geduld.

Danke für die Info

Die eingangsbestätigung habe ich per SMS bekommen.

Die sendungsnummer ist

836255839447

Ich Bitte um Prüfung und rücküberweisung der kosten.

Vg

Damir listar

Hat sich gerade erledigt.

Gutschrift erfolgt.

Vg

DL

gerade sms von o2 bekommen das die hardware für meinen dsl anschluss aufn weg ist  fun max analog ode so ählich.soweit so gut nur was zum teufel ist das?und wer hat das bitte bestellt?kundenservice ultra schlecht da NIEMALS we erreicht werden kann weder hotline noch livechat!

Deine Antwort