Auf meiner rechnung tauchen die kosten für einen nicht bestellten und nachweislich zurückgeschickten router auf. Ich versuche jetzt seit 6 tagen die unterschiedlichsten hotlines zu erreichen und fliege jedes mal nach 30 min. Aus der warteschleife. Das ist kein service. Ich bitte um schnellsmögliche Rückmeldung, sonst werde ich die kündigung einreichen müssen.
Wenn Du den Sendebeleg noch hast oder gar eine Eingangsbestätigung von o2, lade das vielleicht hier hoch, aber mit geschwärzten persönlichen Daten. Dann könnte ein/e o2_Moderator/in das prüfen und in Deinem Sinne regeln. Dazu habe aber bitte etwas Geduld.
gerade sms von o2 bekommen das die hardware für meinen dsl anschluss aufn weg ist fun max analog ode so ählich.soweit so gut nur was zum teufel ist das?und wer hat das bitte bestellt?kundenservice ultra schlecht da NIEMALS we erreicht werden kann weder hotline noch livechat!
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.