Ich habe heute bemehrt das bei meiner letzte Rechnung von 29 July 2019 2 Falsche Handys Nr. aufgefürt (die ich nicht besitze),anstatt die richtigen.,? (alle andere Rechnung sind ok mit den Richtigen Handys Nr.).Wie kommt das? (ist noch auf die alte KdNr. DE ) eine neuen Vertrag hab ich nicht gemacht.
Seite 1 / 1
Angekündigt wurde das Systemoptimierung-Kuddelmuddel per Brief.
Erstmals verständlich beschrieben wurde es hier im Forum (Klick)
Wenn da auch was mit Rechnung etc. schiefging - auf Moderator warten, der vermutlich auch nur bestätigt, das der bekannte Fehler automatisch ausgebügelt wird.
Lies aber unbedingt den Text unter dem Link oben.
Erstmals verständlich beschrieben wurde es hier im Forum (Klick)
Wenn da auch was mit Rechnung etc. schiefging - auf Moderator warten, der vermutlich auch nur bestätigt, das der bekannte Fehler automatisch ausgebügelt wird.
Lies aber unbedingt den Text unter dem Link oben.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.