Sehr geehrte Damen und Herren,
im März 2019 habe ich sämtliche Verträge mit O2 gekündigt, da ich nach meiner Heimat zurückgekommen bin. Bei meiner Kündigungserklärung wurde ich informiert, dass ich aufgrund der Kündigung der Firma nur 2 Monaten noch bezahlen muss. Gleichwohl teilen Sie mir nunmehr mit (per eine an *Entfernt* gesendete E-Mail), dass die Firma weit über die 2 versprochenen Monate aus meinem Konto eingezogen hat (eigentlich 4 Monaten ab März). Dies stellt freilich ein vertragswidriges Verhalten dar, durch das die Firma ungerechtfertigt bereicht hat. Die Sachlage ist umso schwerer, da ich jetzt in Chile wohne und kaum aus hier machen kann.
Hierbei verlange ich der Firma eine Erklärung, warum Sie mir noch Rechnungsbeiträge aus meinem Bankkonto einzieht - und ggf. die Rückgabe der nicht geschuldeten Geldsumme.
Ich warte auf Ihre Antwort. Des Weiteren stehe ich Ihnen zur Verfügung.
Grüße,
*E-Mail Adresse entfernt / o2_Dennis*
Seite 1 / 1
Hallo @Jajaime ,
ich schaue mir den Fall gern an, brauche aber Daten von dir. Ich habe dir eine Privatnachricht geschickt.
BG Manga
ich schaue mir den Fall gern an, brauche aber Daten von dir. Ich habe dir eine Privatnachricht geschickt.
BG Manga
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.