Der einzige bisherige Technikertermin ist an einem Freitag ohne Vorankündigung ausgefallen. Ich glaube kein Kunde verlangt, daß ein Techniker an Sonn- und Feiertagen erscheint. Es wäre aber ganz nett, wenn o 2 nach 20 Tagen Störung mal einen Techniker vorbeischicken könnte, der dann auch wirklich kommt.
Im übrigen kann o 2 auch nicht immer alles auf die mysteriösen Telekomtechniker abschieben.
Wenn ich als Unternehmen auf Vorleistungen eines anderen Unternehmens wie hier von der Telekom angewiesen bin, dann gestalte ich Verträge eben so, daß die Telekom diese Leistungen dann auch pünktlich erbringt oder hole mir von diesem Unternehmen dann zumindest Schadensersatz.
o 2 sollte dann ehrlicherweise in die AGB hineinschreiben, daß o 2 im Falle einer Störung eigentlich nichts machen kann, da man sich ein eigenes Netz nicht leisten kann und auf den guten Willen der Telekom angewiesen ist.
Außerdem ist die Störungsnummer von o 2 ist ja auch stundenlang nicht erreichbar. Dafür ist ja die Telekom wohl auch nicht verantwortlich.
Werde kündigen.
Lösung von Anonymous
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