Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Re: Festnetz geht seit einer Woche nicht mehr.

  • 7 June 2017
  • 1 Antwort
  • 72 Aufrufe

Bei mir funktioniert Festnetz auch seit knapp 3 Wochen nicht mehr nach Anschlußumstellung. Und o 2 ist ja mittlerweile kaum noch erreichbar bzw. wenn man nach Stunden doch mal bei einem Mitarbeiter rauskommt, weiß der dann auch nichts. 

icon

Lösung von Anonymous 7 June 2017, 04:58

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

- abgetrennt  -

  • Bitte nicht mehrfach posten. Deine Beiträge grenzen mittlerweile an Spam. Bleibe mit Deinem Anliegen in Deinem Thread: https://hilfe.o2online.de/thread/186713-seit-A 1/4 ber-2-wochen-totalausfall-festnetz-fax-nach-anschluAYumstellung [img]2f06c361-560f-4729-a884-79b53c636d8e.png[/img]