Hallo zusammen,
ich habe gestern einen Tarifwechsel bestellt und nun habe ich in der Auftragsbestätigung 4 ISDN-Nummern aufgeführt anstatt meiner bisherigen 3. Es ist eine neue dazu gekommen. Der Herr eben bei der Hotline wusste nicht wirklich warum und meinte es sei eh im Preis mit drin.
Brauche ich die neue 4. speziell für irgendwas oder ist das nur wegen der Umstellung?
Wäre nett wenn mir das jemand nen Tipp geben könnte. Danke
Seite 1 / 1
Also eigentlich wollen hier alle immer mehr Telefonnummern, und nicht weniger. Du musst du die Telefonnummern nicht benutzen, es wird niemand gezwungen.
schon klar. Hab ja auch nichts gegen mehr Nummern und wollte nur den Sinn dahinter erfahren.
Nnicht fragen ist nach meiner Systemmigration auch passiert. Erklären konnte mir es keiner hab auf der Fritzbox nur gesehen das 4 statt 3 Rufnummern bei meinem ISDN As aktiv waren. Woher die 4. MsN herkam konnte mir keiner erklären nur das sie nichts kostet . Okay wenn o2 zuviele Rufnummern hat ,bitte
Ich habe schon zwei Tarifwechsel bei o2 gemacht und keine Rufnummer zusätzlich erhalten.
Als ich damals bei Magenta war, habe ich bei der DSL-Bestellung zwei Rufnummern zusätzlich erhalten. Bei einem Umzug und Abgabe einer Rufnummer an den Nachmieter (Sohn), habe ich am neuen Anschluss drei Rufnummern dazu bekommen. Beim Anbieterwechsel später zu Arcor habe ich zusätzlich zwei Rufnummern erhalten. Beim Anbieterwechsel zu O2 habe ich eine Rufnummer nicht portieren lassen und auch keine dazu bekommen. System ist darin nicht zu erkennen.
Also keinen Kopf machen und die neue Nummer als Reserve horten und als Ersatz nutzen, falls mal eine Rufnummer „verbrannt“ ist.
Als ich damals bei Magenta war, habe ich bei der DSL-Bestellung zwei Rufnummern zusätzlich erhalten. Bei einem Umzug und Abgabe einer Rufnummer an den Nachmieter (Sohn), habe ich am neuen Anschluss drei Rufnummern dazu bekommen. Beim Anbieterwechsel später zu Arcor habe ich zusätzlich zwei Rufnummern erhalten. Beim Anbieterwechsel zu O2 habe ich eine Rufnummer nicht portieren lassen und auch keine dazu bekommen. System ist darin nicht zu erkennen.
Also keinen Kopf machen und die neue Nummer als Reserve horten und als Ersatz nutzen, falls mal eine Rufnummer „verbrannt“ ist.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.