Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

persönliche Kundenkennzahl anfordern


Hallo,

ich habe vor 14 Tagen bei einer sehr netten Dame über den Kundenservice meine persönliche Kundenkennzahl per Post angefordert, da ich diese nicht mehr weis.

Leider habe ich bis heute noch keine Post erhalten.

Wie lange könnte dies noch dauern?

LG
Kuschel1972
icon

Lösung von o2_Andrea 30 August 2019, 14:51

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Kuschel1972 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Die persönliche Kundenkennzahl ist am 14.08.2019 per Post an deine Kontaktadresse versandt worden. Soll ich sie noch mal versenden oder ist sie in den letzten zwei Tagen angekommen?

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea,
danke für Schnelle Antwort.

Könntest du sie nochmal verschicken, heute war auch nichts in der Post.

Im im Voraus vielen Dank.

Viele Grüße
Kuschel1972
Benutzerebene 7
Hallo @Kuschel1972 ,

Ich habe den Versand deiner persönlichen Kundenkennzahl an die bei uns hinterlegte Kontaktadresse veranlasst. Du erhältst sie so schnell wie möglich per Post. ☑️

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort