Guten Tag,
ich kann momentan gar nicht in Worte fassen wie enttäuscht ich von dem Service hier bin.
Angefangen hat alles letzten Monat. Ich habe einen DSL-Vertrag bei Ihnen abgeschlossen und es wurde mir am Handy zugesichert, dass dieser am 31.03. freigeschaltet wird. Dann bekam ich einen Tag vorher die Nachricht, dass dies erst am 14.04.2015 geschehen wird. Also habe ich mit einem netten Herren von Ihrer Hotline telefoniert, der mir versicherte, dass er sein Bestmöglichstes tun wird und er sich noch einmal bei mir melden wird. Er hat sich nicht gemeldet. Sehr enttäuschend, aber das war leider erst der Anfang. Der Techniker kam am 14.04. und das Telefon ging nicht auf Grund einer Großraumstörung. Daraufhin hatte ich mehrmals Ihren Chat genutzt und ich habe Screenshots von zwei verschiedenen Dialogen gemacht, bei denen mir versichert wurde, dass meine anfallenden Handykosten übernommen werden, da ich schließlich nicht anders mit meiner Außenwelt kommunizieren konnte, obwohl ich einen DSL-Vertrag mit Ihnen habe. Soweit, so gut. Nun habe ich jeden Tag mindestens 30 Mal das Lämpchen auf meinem Modem angestarrt, welches leider nie ein Lebenszeichen von sich gab. Heute dachte ich mir, ist ein schöner Tag, um mal wieder nachzufragen, wann ich denn endlich mein Telefon nutzen könnte. Ein freundlicher Herr wies mich daraufhin, dass die Großraumstörung am 16.04. ⚠️ wieder behoben wurde und niemand war so freundlich mich darüber zu informieren während ich weiterhin nach einem Lebenszeichen des Lämpchens Ausschau hielt. Also das Modem für 30 Sekunden ausgemacht - nichts. Aber der Resetknopf verfehlte Gott sei Dank nicht seine Wirkung: Das Telefon ging ! Dann dachte ich mir: Gut, nun kommst du der netten Bitte der beiden freundlichen Herren nach und gibst Bescheid, dass das Telefon wieder funktioniert, um die Gutschrift, wie versprochen, zu erhalten. Der erste Chatpartner ließ mich gute 15 Minuten auf eine Antwort warten, obwohl wir schon mitten im Gespräch waren (Hat er mich vergessen? Ich werde es nie erfahren). Also habe ich den Chat geschlossen und einen neuen aufgemacht. Dieser "nette" Herr/ diese nette Frau war zunächst verwirrt und meinte, dass keine Störung angezeigt wird (aufmerksames Lesen hätte geholfen)... Nun kam die Krönung meiner Geschichte und letztendlich meiner Nerven: Ich bekomme 2,50€ gutgeschrieben und soll schriftlich Beschwerde einreichen, wenn es mir nicht reicht. Auf die Nachfrage, wie denn der vollständige Name meines Chatpartners sei wurde mir noch ein schöner Tag gewünscht und der Chat wurde geschlossen.
Bin ich nur auf missmutige Servicepartner gestoßen (bis auf den wirklich freundlichen Herren am 15.05.) oder ist das der Service, den ich mir noch zwei Jahre lang antun muss?
Mit freundlichen Grüßen,
J. Miska
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.