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Warum O2
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Hallo zusammen,



 



ich bin seit gestern nun mit meinem DSL-Anschluss bei o2 und es läuft auch alles bestens ☺️



 



Nun wollte ich mir eine Übersicht verschaffen, ob unter "mein o2" auch alles korrekt steht.



Leider wird dort noch nicht mein DSL Anschluss gelistet - wie lange dauert das?



 



Wenn ich meinen Bestellstatus abrufe, dann steht unter Produktdetails:



O2 DSL



Online-Vorteil: DSL Online Rabatt

Zusatz-Packs: Family bzw. Office Flatrate



 



Allerdings kann ich dort nicht davon lesen, dass ich o2 DSL Komplett Plus bestellt habe und damit auch eine MobileFlat haben müsste. Von meinem o2-Handytarif (Postpaid) müsste ich ja nun meinen Festnetzanschluss kostenlos anrufen können, richtig?



 



Kann mir jemand weiterhelfen?



 



Danke!!



Hallo Flispy,



 



in der Regel dauert es 4-6 Tage, bis die Daten unter "Mein o2" aktualisiert sind!



 



Mit der Schaltung Deines DSL-Anschlusses und den dazugehörigen Optionen, welche Du gewählt hast, kannst Du natürlich von Mobilfunk in das eigene Festnetz kostenlos telefonieren (Familiy-Option).



 



Bei der Bestellung von o2-DSL wird ja auch abgefragt, ob der zukünftige Vertrag unter der gleichen Kundennummer laufen soll. Ist ja auch Bedingung für die Family-Option.




hm... noch immer ist mein DSL-Anschluss nicht in meiner Übersicht. komisch.




Hallo flisby,



 



bitte versuche einmal den DSL neu zu registrieren.



Es könnte sein das nicht beide Verträge über einen Account laufen



 



dein o2_Jan




was genau meinst du denn mit neu registrieren?



also über meine auftragsnummer (WE19779xxxxx) kann ich ihn in der bestllübersicht anzeigen lassen, mehr aber auch nicht :frowning




Hallo,



 



es geht erst wenn der DSL online ist, ist er das nicht?




doch, online ist er. Habe gerade mit einem netten Herrn von der Kudenbetreuung gesprochen.



Das Problem ist wohl, dass es zwei separate Rechnungen gibt unter einer Kundennummer. Deshalb ist es in der Übersicht nicht ersichtlich.



Was mich viel mehr ärgert ist, dass die Family & Office Flatrate nicht greift, da es zwei versch. Rechnungen sind. Dabei war bei der Registrierung immer die Rede davon, dass es nur unter der gleichen "Kundennummer" laufen muss :frowning




Hallo Flisby,



 



ja diesen Fehler hatte ich befürchtet.



 



Dann müßte man die Accounts zusammen führen lassen, hat der Berater dir das entsprechende Formular geschickt?



 



dein o2_Jan