Hallo zusammen,
ich habe meine Anmeldedaten für meinen DSL Zugang auf der O2 Seite nicht mehr.
Ich habe schon versucht die Tel. über den Router abzurufen, aber sie wird mir dort nirgends angezeigt. Ich würde mich sehr über Vorschläge freuen!
LG
Seite 1 / 1
Moin,
ruf dich selber auf deinem Handy an, oder schau auf eine deiner Rechnungen, oder die Auftragsbestätigung kontrollieren, da steht die auch drauf.
Greetz
ruf dich selber auf deinem Handy an, oder schau auf eine deiner Rechnungen, oder die Auftragsbestätigung kontrollieren, da steht die auch drauf.
Greetz
Hallo Greetz,
Danke für deinen Vorschlag. Leider habe ich weder ein Telefon noch irgendwelche Unterlagen...
Danke für deinen Vorschlag. Leider habe ich weder ein Telefon noch irgendwelche Unterlagen...
An Mein O2 anmelden...
Dann rechts oben
Dann hier auf Weiter
Da sind dann alle Daten.
Wenn Du nix mehr kennst 0800 52 51 37 8
Dann rechts oben
Dann hier auf Weiter
Da sind dann alle Daten.
Wenn Du nix mehr kennst 0800 52 51 37 8
Wenn Du eine Homebox hast wird die Rufnummer angezeigt wenn Du diese einem Anschluss zuteilst. Sonst mal einen Nachbarn fragen ob du kurz mal sein Telefon leihen kannst. Dann kannst Du dich ja anrufen.
Hallo @Mary2210 ,
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Um mir deinen Fall einmal ansehen zu können benötige ich deine persönliche Kundenkennzahl oder das Kundenkennwort zum DSL Vertrag.
Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Um mir deinen Fall einmal ansehen zu können benötige ich deine persönliche Kundenkennzahl oder das Kundenkennwort zum DSL Vertrag.
Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @Mary2210 ,
ich habe bisher keine Rückmeldung von dir auf meine private Nachricht erhalten, hat sich dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt?
Viele Grüße,
Andrea
ich habe bisher keine Rückmeldung von dir auf meine private Nachricht erhalten, hat sich dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt?
Viele Grüße,
Andrea
Hey @Mary2210 ,
lass es uns wissen, wenn du weitere Fragen an die Community hast.
Warst du schon einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer unterwegs? Hier haben wir auch einen Beitrag über die besten Superhelden. Wer gehört zu deinen Lieblingscharakteren?
Viele Grüße, Tatjana
lass es uns wissen, wenn du weitere Fragen an die Community hast.
Warst du schon einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer unterwegs? Hier haben wir auch einen Beitrag über die besten Superhelden. Wer gehört zu deinen Lieblingscharakteren?
Viele Grüße, Tatjana
ich habe bisher keine Rückmeldung von dir auf meine private Nachricht erhalten, hat sich dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea,
ich weiß mein Kundenkennwort auch nicht mehr. Es könnte 'xxxxxx' gewesen sein...
LG Marion
Edit o2_Flo: Mögliches Kundenkennwort entfernt.
Hey @Mary2210 ,
bitte poste hier in der Community keine persönlichen Daten. Ich habe dir gerade noch einmal eine PN zukommen lassen. Bitte antworte darauf.
Viele Grüße, Tatjana
bitte poste hier in der Community keine persönlichen Daten. Ich habe dir gerade noch einmal eine PN zukommen lassen. Bitte antworte darauf.
Viele Grüße, Tatjana
Hey @Mary2210 ,
bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung auf die PN erhalten. Magst du einmal deinen Posteingang checken?
Viele Grüße, Tatjana
bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung auf die PN erhalten. Magst du einmal deinen Posteingang checken?
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.