hallo ich hatte einen Technikertermin nur leider hatte ich einen autounfall und lag der zeit im krankenhaus ist es möglich einen neuen zu setzen oder direkt über die TAE ohne techniker zu öffnen
Seite 1 / 1
Hallo @Luckyhage ,
tut mir leid zu hören, was dir passiert ist. Die Kollegen haben vergeblich versucht, dich zu erreichen.
Leider können wir hier keine neuen Termine für den Techniker ausmachen. Melde dich bitte bei der Kundenbetreuung, ein erneuter Besuch ist kein Problem.
Du erreichst uns unter: 089-78 79 79 400
(gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Festnetz)
Bei der Frage nach der Rufnummer bitte schweigen, dann wirst du verbunden.
Gute Besserung.
Grüße
tut mir leid zu hören, was dir passiert ist. Die Kollegen haben vergeblich versucht, dich zu erreichen.
Leider können wir hier keine neuen Termine für den Techniker ausmachen. Melde dich bitte bei der Kundenbetreuung, ein erneuter Besuch ist kein Problem.
Du erreichst uns unter: 089-78 79 79 400
(gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Festnetz)
Bei der Frage nach der Rufnummer bitte schweigen, dann wirst du verbunden.
Gute Besserung.
Grüße
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.