Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Möchte O2 unlimited Upgrade kündigen

  • January 3, 2019
  • 1 Antwort
  • 78 Aufrufe

ElManzana
Besucher:in
Habe grade durch Zufall gesehen das jeder Kunde seit längerem schon unlimited surft nur ich noch dafür extra Zahle, das ist bei einer Vertragslaufzeit von 4 Wochen sehr dumm wenn man seine Bestandskunden nicht informiert das man selbst drauf kommen muss das man nicht extra zahlen muss und es dann noch selbst abbestellen muss, eigentlich sollte man kündigen und den Anbieter wechseln 😞 Nur Glück das ist eigentlich ganz zufrieden war.

Ich möchte hiermit die Zusatzoption kündigen.

Lösung von o2_Lars

Hallo @ElManzana,
eigentlich solltest Du dazu bereits Mitte letzten Jahres einen Brief erhalten haben. Vielleicht wurde der als Werbung interpretiert?
Ich habe die Deaktivierung der Option nun für Dich beauftragt.
Gruß,
Lars

1 Antwort

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • January 3, 2019
Hallo @ElManzana,
eigentlich solltest Du dazu bereits Mitte letzten Jahres einen Brief erhalten haben. Vielleicht wurde der als Werbung interpretiert?
Ich habe die Deaktivierung der Option nun für Dich beauftragt.
Gruß,
Lars