Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Meine Mutter hat einen schweren Schlaganfall erlitten. Wir wollen den Vertrag nun kündigen


  • Anonymous
  • 0 Antworten
Meine Mutter hat am 9.1.2017 einen Schlaganfall erlitten.

Wir müssen nun den Vertrag kündigen da sie im Pflegeheim untergebracht wurd.

Wie müssen wir nun vorgehen?

Danke und Grüße

Carsten Müller


2 Antworten

Um welchen Vertrag geht es .... DSL- oder Mobilfunkvertrag?

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Sorry, das zu hören.

Einen Brief mit Kündigung an O2 senden, aber es muss der Vertragsinhaber unterschreiben oder sein gesetzlicher Vertreter, als Sohn kannst Du nicht kündigen.

Auf den Grund hinweisen und wenn möglich Nachweis mit einreichen und um Vertragsaufhebung zum nächstmöglichen Termin bitten, vielleicht ist o2 dann kulant und besteht nicht auf die Vertragslaufzeit.

Deine Antwort