Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Meine Festnetznummer wird nicht mitgesendet

  • 27 August 2019
  • 1 Antwort
  • 108 Aufrufe

Hallo O2-Team,

gleiches Problem bei meinem Festnetz :)
bitte aktivieren Sie auch bei mir die Rufnummerübermittlung.
Vielen lieben Dank im Voraus.
icon

Lösung von o2_Andrea 28 August 2019, 11:29

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo @Sissi0707 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Die Rufnummernanzeige ist bei dir bereits aktiviert. Schau bitte, ob du in deiner FritzBox dazu noch etwas umstellen musst.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort