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Mein Festnetz-Telefon funktioniert seit 5Tagen n i c h t !


Der Rooter wurde am 11. 8. ausgetauscht. Das Telefon funktionierte in der Folgezeit. Aber seit 13. 8. funktioniert es nicht mehr.

Bei meinen Anrufen  heute unter 089 767979400 (steht auf der Rechnung) habe ich nach mehreren Weiterleitungen 25 Minuten in der Warteschleife und wurde nach wenigen Sekunden Gespräch mit dem Techniker unterbrochen. Ein erneuter Anruf landete wieder 25 Minuten in der Warteschleife..

Ich habe kein Mobil-Telefon, benutzte daher das Telefon meiner Kirchengemeinde für e i n e  Stunde!

Am frühen Abend ging ich zum "O 2 -Shop" in 22159 Hamburg-Farmsen. Der Mitarbeiter verwies mich an die "DSL-Stelle" Überseering 32 a, Hamburg. Bevor ich mich auf die  Reise machte, wollte ich Näheres im Internet erfahren -  dort wurde ich auf den Shop in 22159 Hamburg - Berner Heerweg 173-175 verwiesen. Was  ist das für eine "Kundenfreundlichkeit"??

Gruß Elfriede Heesch, xxxxxxxxxx xx, xxxxx xxxxxxx - Tel. xxx xxxxxxx  - wenn das Telefon funktioniert!

Beitrag aus Datenschutzgründen von Sonic28 geändert!


4 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Elfriede,

wie ich sehe wurde inzwischen ein Störungsticket eröffnet.

Gruß

Stefan

Ich hab in etwa das Gleiche Problem, nur das ich mittlerweile schon etliche Stunden in der Warteschleife hing.

Der Router sollte am 15.07.2015 umgestellt werden und seither geht gar nichts mehr.

Jeder nette Mitarbeiter am Telefon tut so als könne Frau diese dämliche Homebox 6641 nicht ordnungsgemäß an die Steckdose hängen. Fazit: seit über einem Monat kann O2 die Dienstleistung nicht erfüllen, wollen mir es aber trotzdem in Rechnung stellen. Kein Lösungsvorschlag, wie z.B. wir schicken Ihnen mal ein Techniker vorbei, sondern immer nur wir bitten um Geduld.

Langsam reicht es wirklich!

Grüße,

-Kat

Benutzerebene 7
Magst du uns die Kundennummer um die es geht per PN an den User o2_DSL senden?

Gruß

Stefan

Soeben geschehen. Ich hoffe, dass wird bald was!

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