Mein DSL Anschluss ist seit über 1 Woche tot. Ich kann niemanden anrufen oder mailen und erreichbar bin ich auch nicht.
Habe mehrmals versucht über Hotline und Shop eine Störung zu melden. Man wird immer abgeblockt.
Ein Smartphone besitze ich nicht, so mit kann mir auch keine App helfen.
Was kann ich tun?
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Störungsannahme
O2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8 Kostenfrei
Rufe diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.
O2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8 Kostenfrei
Rufe diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.
Hallo @piper512 ,
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Gern habe ich einmal für dich in deinem Datensatz nachgesehen. Gestern wurde auf dem Postweg ein Brief an dich versendet mit einer Rufnummer, an die du dich wenden sollst. Bitte kontaktiere unbedingt unsere Hotline (ein normales Handy reicht dafür aus, es muss kein Smartphone sein, wenn du keines hast, dann kennst du vielleicht jemanden der eines hat und dich damit die Hotline anrufen läßt), damit dort ein Störungsticket aufgenommen werden kann. Bei einer solchen Aufnahme kommt es zu einigen Rückfragen, weshalb wir dieses hier nicht für dich erledigen können, daher muss die Hotline kontaktiert werden.
Möglicherweise ist es ein Defekt am Router, es kann aber auch ein Fehler bei der Schaltung gegeben haben.
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Gern habe ich einmal für dich in deinem Datensatz nachgesehen. Gestern wurde auf dem Postweg ein Brief an dich versendet mit einer Rufnummer, an die du dich wenden sollst. Bitte kontaktiere unbedingt unsere Hotline (ein normales Handy reicht dafür aus, es muss kein Smartphone sein, wenn du keines hast, dann kennst du vielleicht jemanden der eines hat und dich damit die Hotline anrufen läßt), damit dort ein Störungsticket aufgenommen werden kann. Bei einer solchen Aufnahme kommt es zu einigen Rückfragen, weshalb wir dieses hier nicht für dich erledigen können, daher muss die Hotline kontaktiert werden.
Möglicherweise ist es ein Defekt am Router, es kann aber auch ein Fehler bei der Schaltung gegeben haben.
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Andrea
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