Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo. Ich versuche nun schon mehrfach mich bei mein o2 einzuloggen. Aber es geht einfach nie. Es heißt es gibt technische Fehler und ich soll es später nochmal versuchen. Bei der Handy App kommt die Meldung, dass mein online Login gesperrt wurde? Davon weiß ich nichts.

Ich würde wirklich endlich gerne mal meine Rechnungen einsehen. Ich zahle monatlich 11,98€. Aber warum auch immer wurden mir im letzten Jahr 4x deutlich mehr Geld abgebucht. Ich hätte gerne Einsicht in meine Rechnungen aber es geht nicht. Und bei der Hotline hänge ich Stunden in der Warteschleife und komme nicht durch.



Gibt es einen Fehler im System, dass der Login nicht möglich ist? Wann ist das behoben??



VG
Hallo Es3l,



funktioniert nun wieder alles? Wir hatten eine größere Portalstörung.



BG Manga
Moin, leider ist bei mir das selbe Problem. Immer kommt die Meldung: "Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Ihr O2 Team"



Wir ziehen demnächst um und ich musste den Umzug schon telefonisch mitteilen, weil es online nicht funktioniert.



Nun habe ich eine SMS bekommen:

"Lieber o2 Kunde, vielen Dank für Ihren Auftrag. Damit Sie wissen, wie es mit Ihrem Anschluss weitergeht, finden Sie unter https://www.o2online.de/service/erste-schritte/dsl-aktivierung alle weiteren Schritte. Ihr Auftrag befindet sich aktuell in Schritt 1: Eingang und Prüfung des Auftrages. Ihr o2 Team"



Wenn ich mir den Auftragsstatus anschauen möchte, kommt auch hier immer die Fehlermeldung mit dem technischen Problem. Woran liegt das?



Viele Grüße

Michi
Hi michi263,



es fehlte die Erlaubnis, Daten im Internet veröffentlichen zu dürfen. Ich habe das mal korrigiert. Sollte nun funktionieren. Schau mal bitte nach.



BG Manga
Hallo Manga,



vielen herzlichen Dank. Es funktioniert wieder :-)



Lg Michi
Hallo Manga,



vielen herzlichen Dank. Es funktioniert wieder :-)



Lg Michi


Hallo @michi263 ,



vielen Dank für schnelle Rückmeldung 🙂



Viele Grüße,

Kurt

bei mir funktionier seit Tagen schon NICHTS mehr nichtmal telefon:joy::joy:


@Tonino60 

hi, geht es bei dir auch um das Anmelden bei meinO2?

wenn dein DSL-Vertrag nicht geht,

lies mal wie du vorgehen solltest.

mfg

https://www.o2online.de/service/internet-festnetz-stoerung/

 


Deine Antwort