Wie oben schon angegeben habe ich bereits einen Anschlusstermin für den 14.6.
Benötige bitte einen neuen, wie bekomme ich diesen?
Liebes Team, ich habe für den 14.6 einen Anschlusstermin bekommen. Benötige bitte einen neuen. Ausgerechnet an dem Tag kanm keiner in der Wohnung sein. Alle Tage nach diesem Datum sind aber möglich. Über einen neuen Termin würde ich mich sehr freuen
Wenn du den Termin verschiebst, ist der nächste freie Termin u.U. erst viele Wochen später.
Unsere Kundenbetreuung ist für dich erreichbar unter:
Telefon: 089 - 78 79 79 40 0*
*gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Festnetz.
Öffnungszeiten:
Mo-Fr 7.00-20.00 Uhr
Sa 10.00-18.00 Uhr
So geschlossen
Unsere Kundenbetreuung ist für dich erreichbar unter:
Telefon: 089 - 78 79 79 40 0*
*gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Festnetz.
Öffnungszeiten:
Mo-Fr 7.00-20.00 Uhr
Sa 10.00-18.00 Uhr
So geschlossen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.