Wie bekomme ich eine neue 4-stellige persönliche Kundenkennzahl zur Identifikation als Vertragspartner, die mein bisheriges Kundenkennwort ersetzt? Ich möchte einen Brief per Post erhalten. Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.
Seite 1 / 1
Hey @zizejskwarka ,
willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Deine PKK macht sich bald auf den Weg zu dir und sollte in den kommenden Tagen per Post eintrudeln.
Hast du an dieser Stelle weitere Fragen?
Viele Grüße, Tatjana
willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Deine PKK macht sich bald auf den Weg zu dir und sollte in den kommenden Tagen per Post eintrudeln.
Hast du an dieser Stelle weitere Fragen?
Viele Grüße, Tatjana
Hey @zizejskwarka ,
hast du für dieses Jahr schon Urlaubspläne geschmiedet? In unserem Digitalen Wohnzimmer stellen User ihre diesjährigen Ziele vor. Vielleicht magst du uns dort ja auch erzählen, wo es dich in diesem Jahr hin verschlägt.
Viele Grüße, Tatjana
hast du für dieses Jahr schon Urlaubspläne geschmiedet? In unserem Digitalen Wohnzimmer stellen User ihre diesjährigen Ziele vor. Vielleicht magst du uns dort ja auch erzählen, wo es dich in diesem Jahr hin verschlägt.
Viele Grüße, Tatjana
Ich habe noch eine Frage zu der Bestellung, die in meinem Profil angezeigt wird. Ich habe zu der Zeit nichts bestellt und ich habe dieses gerät: WLAN HomeBox 2 ISDN. Es geht um die bestellung:
Bestellung: WLAN HomeBox 2 ISDN
Auftragsnummer DRZ32917369
Bestelldatum 17.04.2019
Status: abgeschlossen
Wurde dieser Auftrag ausgeführt? Ich war einen Monat in Polen und als ich zurückkam, bekam ich kein Paket. Ich möchte hinzufügen, dass ich keine Aufträge vergeben haben.
Bestellung: WLAN HomeBox 2 ISDN
Auftragsnummer DRZ32917369
Bestelldatum 17.04.2019
Status: abgeschlossen
Wurde dieser Auftrag ausgeführt? Ich war einen Monat in Polen und als ich zurückkam, bekam ich kein Paket. Ich möchte hinzufügen, dass ich keine Aufträge vergeben haben.
Es handelt sich dabei nicht um eine Kundenbestellung und es wird auch nichts verschickt. Damit wird vielmehr im Rahmen der "Systemoptimierung" dein vorhandener Router in das neue EDV-System übertragen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.