Seit 2 Wochen habe ich diese Fehlermeldung:
"Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Bitte beheben.
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Hallo @test929292398383 ,
kannst du mir einen Screenshot davon zukomen lassen (ohne Rufnummer)?
Diesen würde ich mit an die Störungsmeldungen hängen, damit sich die Fachabteilung deinen Fall genauer anschauen kann.
Viele Grüße,
Kurt
kannst du mir einen Screenshot davon zukomen lassen (ohne Rufnummer)?
Diesen würde ich mit an die Störungsmeldungen hängen, damit sich die Fachabteilung deinen Fall genauer anschauen kann.
Viele Grüße,
Kurt
Hey @test929292398383 ,
bis jetzt haben wir noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?
Viele Grüße, Tatjana
bis jetzt haben wir noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?
Viele Grüße, Tatjana
Hey @test929292398383 ,
falls du mal über etwas anderes als Mobilfunkthemen reden möchtest, schau doch mal in unserem "Digitalen Wohnzimmer" vorbei und diskutiere mit.
Viele Grüße, Tatjana
falls du mal über etwas anderes als Mobilfunkthemen reden möchtest, schau doch mal in unserem "Digitalen Wohnzimmer" vorbei und diskutiere mit.
Viele Grüße, Tatjana
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