Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo mein DSL seit über 3/4 Tag komplett tot wegen Hauptverteiler oder sowas. Laut eurem Twitter Team sollte ich mich hier melden. Würde gerne da ich DSL und Handyvertrag bei euch habe (über 10 Jahren) das während des ausfalls ich kostenfreies / unbegrenztes Datenvolumen habe (oder die ungenutzten 10-20gb der letzten Monate vom Handy) . Mfg
Wende dich am besten an die DSL-Störungshotline. Deinem Wunsch wird man allerdings vermutlich nicht entsprechen. Meinst du 3-4 Tage oder wirklich 3/4 Tag? Du kannst aber in der Regel eine Gutschrift für die Zeit des Ausfalls bekommen.
Die Störungshotline nimmt nur Störung entgegen. Haben schon sehr komisch reagiert mir gegenüber als ich Nachfragte wo denn das Problem sei bei meinem DSL Anschluss. Früher haben die Mitarbeiter sogar die Leitungen messen können. Jetzt nehmen sie nur noch Störungen auf.
Hallo @rushmush, schön, dass du dich meldest. ☺️



Wenn ich richtig geschaut habe läuft wieder alles mit deinem Anschluss?

Das freut mich.

Leider habe ich nur einen DSL Vertrag, keinen Mobilfunkvertrag gefunden.

So bei diesem das Datenvolumen aufgebraucht ist schauen wir gern was wir tun können.

In dem Falle sende bitte die Mobilfunknummer und die persönliche Kundenkennzahl als private Nachricht an @o2_Support.



Viele Grüße,

Katja🌻
Hallo @rushmush,



leider hattest du dich nicht gemeldet.

Passt alles bei dir?



Viele Grüße und eine wunderbare Restwoche,

Katja🐳

Deine Antwort