Hallo Community,
ich habe letzten mein DSL Vertrag telefonisch und Regelkonform gekündigt. Ablaufen sollte der am am November dieses Jahres. Das stand so in der o2 APP drinnen und wurde mir so auch telefonisch mitgeteilt. Mein Mobilvertrag habe ich auch damals mitgekündigt. Beim Mobilvertrag lief jedoch alles super. Jedoch wird mir jetzt bei der APP angezeigt, dass ich anscheinend mein DSL Vertrag nicht gekündigt habe! Und zugleich das er bis ins Jahr 2020 laufen soll!!!!???? Was soll das? Wie soll ich am besten jetzt vorgehen um nicht ein Jahr umsonst zu zahlen?
MfG
Seite 1 / 1
Hast du für beide Verträge einzeln die Kündigung vorgemerkt und telefonisch bestätigt? Wann hast du denn gekündigt und wann läuft der DSL Vertrag regulär ab?
Ja beide Vorgemerkt und beide einzeln telefonisch gekündigt. Beide Kündigungen wurden mir telefonisch bestätigt. Diesen November sollte der DSL gekündigt sein und der Mobilvertrag November 2020.
MfG
Hallo @HandyVerlängerungsHilfe ,
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Dein DSL Vertrag ist bei uns zur Deaktivierung am 06.11.2019 eingetragen, der Mobilfunktarif der Nummer xxx525 zum 20.08.2020.
In der App wird dir der Kündigungstermin nicht angezeigt, die dortige Anzeige zeigt immer die automatische 12 monatige Verlängerungszeit an.
Auf deiner Rechnung findest du den Kündigungseingang auf der letzten Seite, neben dem spätesten Kündigungseingang.
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Dein DSL Vertrag ist bei uns zur Deaktivierung am 06.11.2019 eingetragen, der Mobilfunktarif der Nummer xxx525 zum 20.08.2020.
In der App wird dir der Kündigungstermin nicht angezeigt, die dortige Anzeige zeigt immer die automatische 12 monatige Verlängerungszeit an.
Auf deiner Rechnung findest du den Kündigungseingang auf der letzten Seite, neben dem spätesten Kündigungseingang.
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.