brauche meine persönliche kundenkennzahl per post,finde meine nicht mehr für meinen dsl anschluss,irene Nachname ,Kunden-Nr.Kundennummer entfernt
Edit by o2_Bianca:
Seite 1 / 1
Verträge mit "DE"-Kundennummer haben ein Kundenkennwort und keine Kundenkennzahl. Das Kundenkennwort wird dir auch in "Mein o2" angezeigt, falls du es vergessen hast.
das steht bei o2!!
* Pflichtfeld
Persönliche Kundenkennzahl
die habe ich aber nicht mehr
Haupt-Rufnummer ändern
Wir haben Ihnen ein vorläufiges Kennwort per SMS geschickt. Bitte geben Sie dieses ein.* Pflichtfeld
Persönliche Kundenkennzahl
die habe ich aber nicht mehr
Dann hast du keine DE-Kundennummer.
Hallo @mydalia ,
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.
Wie ich in deinem Datensatz sehe, haben wir dir deine persönliche Kundenkennzahl erst vor einer Woche zugeschickt. Ist diese nicht angekommen?
Viele Grüße, Tatjana
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.
Wie ich in deinem Datensatz sehe, haben wir dir deine persönliche Kundenkennzahl erst vor einer Woche zugeschickt. Ist diese nicht angekommen?
Viele Grüße, Tatjana
Hallo,
nein ist noch nicht angekommen.
mfg irene
nein ist noch nicht angekommen.
mfg irene
Hallo Irene,
stimmt den die Kontaktadresse noch, die du bei uns hinterlegt hast?
Viele Grüße, Tatjana
stimmt den die Kontaktadresse noch, die du bei uns hinterlegt hast?
Viele Grüße, Tatjana
Hallo,
keine Ahnung,kann ja nichts ändern,diese ist richtig
Adresse
mfg irene
Edit by o2_Tatjana: persönliche Angaben aus Datenschutzgründen entfernt
keine Ahnung,kann ja nichts ändern,diese ist richtig
Adresse
mfg irene
Edit by o2_Tatjana: persönliche Angaben aus Datenschutzgründen entfernt
Hey @mydalia ,
du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Jeder kann hier mitlesen. Daher möchte ich dich bitten keine persönlichen Daten zu posten!
Deine Adresse, entsprach nicht der Adresse, die bei uns hinterlegt war. Daher ist die PKK auch nicht bei dir angekommen. Ich habe die Adresse nun für dich angepasst und die PKK noch einmal verschickt. Sie sollte in den kommenden Tagen bei dir ankommen.
Viele Grüße, Tatjana
du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Jeder kann hier mitlesen. Daher möchte ich dich bitten keine persönlichen Daten zu posten!
Deine Adresse, entsprach nicht der Adresse, die bei uns hinterlegt war. Daher ist die PKK auch nicht bei dir angekommen. Ich habe die Adresse nun für dich angepasst und die PKK noch einmal verschickt. Sie sollte in den kommenden Tagen bei dir ankommen.
Viele Grüße, Tatjana
Hey @mydalia ,
hast du schon den Weg in unser Digitales Wohnzimmer gefunden? Hier haben wir aktuell einen Thread für Leseratten. Was ist dein Lieblingsbuch und was ließt du gerade?
Viele Grüße, Tatjana
hast du schon den Weg in unser Digitales Wohnzimmer gefunden? Hier haben wir aktuell einen Thread für Leseratten. Was ist dein Lieblingsbuch und was ließt du gerade?
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.