Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Zugangsdaten/Vertragsbestätigung erhalten


Hallo zusammen,

ich hab leider noch immer keine Zugangsdaten sowie Vertragsbestätigung erhalten. Der Techniker kommt am Freitag und ich würde den Anschluss dann auch gern nutzen.

Hatte deswegen gestern schon telefonischen Kontakt mit euch. Sie sollten nochmals per Mail versendet werden. Hab aber leider noch immer nichts erhalten? ? ?

icon

Lösung von o2_StefanX 3 March 2016, 22:03

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Du kannst uns gerne deine Kundennummer und Kundenkennwort per PN an den User @o2_DSL‌ senden, dann suchen wir dir die Daten raus.

Gruß

Stefan

Hi

Habe gestern online mir ein Vertrag mit Handy  hollen wollen

habe aber bis heute keine email erhalten ob der vertrag zu stande gekommen ist da ich ja auch eine einmal zahlung machen muss

woher weiß ich jetzt ob ich das handy bekomme oder nicht

Hallo

habe gestern mir einen vertrag mit handy für junge leute zulegen wollen 

habe aber bis heute keine email bekommen ob der vertrag zu stande gekommen ist weil ich ja noch eine einmal zahlung machen müsste ich habe nur eine Eingangsbestätigung erhalten ist es jetzt durch oder noch nicht

 

Edit Vilureef: doppelte Beiträge zusammengelegt! Beachte bitte die Netiquette! 14.12.22/20:12

Hallo,

hast du die Einmalzahlung schon durchgeführt?

LG

Hallo,

hast du die Einmalzahlung schon durchgeführt?

LG

Nein wie denn habe ja nichts erhalten das ich es zahlen soll

Hallo,

manchmal bekommt man einen Link mit einen alternativen Zahlungsangebot. Bei dir wird die Bonitätsprüfung noch nicht abgeschlossen sein. Das kann ein paar Tage dauern.

LG

Hallo @Ehira88 ,

wann und wo genau hast du den Vertrag abgeschlossen?
Hast du in der Zwischenzeit schon eine Bestätigungsemail oder weitere Emails dazu erhalten?
Hast du auch schon mal in deinen Spamorder geschaut? Manchmal kann es passieren, 
dass Mails von uns dort landen. 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort