Gelöst
Keine Zugangsdaten/Vertragsbestätigung erhalten
Hallo zusammen,
ich hab leider noch immer keine Zugangsdaten sowie Vertragsbestätigung erhalten. Der Techniker kommt am Freitag und ich würde den Anschluss dann auch gern nutzen.
Hatte deswegen gestern schon telefonischen Kontakt mit euch. Sie sollten nochmals per Mail versendet werden. Hab aber leider noch immer nichts erhalten? ? ?
ich hab leider noch immer keine Zugangsdaten sowie Vertragsbestätigung erhalten. Der Techniker kommt am Freitag und ich würde den Anschluss dann auch gern nutzen.
Hatte deswegen gestern schon telefonischen Kontakt mit euch. Sie sollten nochmals per Mail versendet werden. Hab aber leider noch immer nichts erhalten? ? ?
Lösung von o2_StefanX
Du kannst uns gerne deine Kundennummer und Kundenkennwort per PN an den User @o2_DSL senden, dann suchen wir dir die Daten raus.
Gruß
Stefan
Zur Antwort springenGruß
Stefan
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.