Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

keine verbindung zu Endgeräten via homespot


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Guten Morgen,

 

leider habe ich das Problem dass sich einige meiner Endgeräte nicht mit dem homespot verbinden. Kann mir jemand sagen woran das liegen kann? Smartphone, Laptop und TV waren kein Problem, jedoch finden mein Babyphone sowie Smart Printer keine Verbindung, obwohl alle Schritte korrekt befolgt werden. Beim vorherigen Router hatte ich damit keinerlei Probleme.

gibt es beim homespot ab Werk irgendeine Einstellung die diverse Geräte nicht zulassen? Resetet wurde alles schon, sowie Router als auch Endgeräte. Ich verzweifel hier langsam 🥲

 

icon

Lösung von Vilureef 6 November 2023, 08:17

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Hallo @Mods,

zur Info:

LG

Hallo @Stellapolaris ,

bitte verbreite dein Anliegen nicht über mehrere Themen, dies erschwert es nur allen dir zu helfen und macht es unübersichtlicher.

 

Schöne Grüße, Sven