Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



habe seit nun mehr als deei Wochen eine Störung auf meinem DSL-Anschluss. Etliche Telefonate mit der Servicehotline und meherer Technikertermine, die allesamt geplatzt sind, weil der Techniker immer zur falschen Adresse fährt, später ist das Problem immer noch nicht beseitigt.



Da ich jetzt am Rande meiner Geduld bin, habe ich gestern O2 eine Frist von fünf Werktagen per Fax gesetzt.

Benötige ich nun eine Bestätigung seitens O2 über den Eingang des Faxs oder reicht mir die Sendebestätigung? Soll ich zusätzlich das ganze auch per Einschreiben schicken?



Vielen Dank im Voraus!



Viele Grüße,

Julian
Hallo @K.Blomquist,



tut mir leid zu hören, daß es bei dir in Sachen DSL z.Z. nicht rund läuft. Dein Fax ist angekommen, die Kollegen werden sich um dein Anliegen kümmern.



Grüße

Deine Antwort