Habe seit heute morgen Keine Internetverbindung bzw kann auch nicht telefonieren,hatte versucht telefonisch zu erreichen aber leider funktioniert das nicht.Nun meine Frage wie lange dauert die Umstellung noch aus ihrem Brief geht hervor brauche kein neuen Router bitte um hilfe was ich tun soll.
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Moin Moin,
wenn die Umstellung heute ist dann kann es ein paar Stunden dauern.
Wenn es heute Abend (~16 Uhr) noch nicht läuft, dann
Störungsannahme
O2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8 Kostenfrei
Rufe diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.
wenn die Umstellung heute ist dann kann es ein paar Stunden dauern.
Wenn es heute Abend (~16 Uhr) noch nicht läuft, dann
Störungsannahme
O2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8 Kostenfrei
Rufe diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.
Die Nummer hab ich schon probiert da spricht ein Band aber werde leider nicht verbunden im gegenteil es wird dann gleich wieder aufgelegt.
Wann war denn die Umstellung?
Du kannst auch die O2 DSL Hilfe App nutzen, man kommt dann schneller durch.
Es kann auch helfen bei der Homebox einen Werksreset zumachen.
Was sagt denn die DSL LED u. die Info LED.
Du kannst auch die O2 DSL Hilfe App nutzen, man kommt dann schneller durch.
Es kann auch helfen bei der Homebox einen Werksreset zumachen.
Was sagt denn die DSL LED u. die Info LED.
wie geht das werksreset
Versuche mal, nichts am Telefon zu sagen. Dann müsstest du automatisch weiter kommen.
Wichtig schreibe Dir den WLAN Namen und Passwort auf.
Die gehen nach dem Werksreset verloren.
Wir Du an die VoIP PIN kommst steht https:// https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/einrichtungsassistenz-funktioniert-nicht-503407#post1886255 .
Neustart bzw. Werksreset (Auslieferungszustand wiederherstellen)
Ist ein Zugriff auf die Bedienoberfläche der O2 HomeBox nicht mehr möglich oder du hast dein Kennwort vergessen, kannst du auch durch Betätigen des Reset-Tasters selbst die O2 HomeBox neu starten bzw. zurücksetzen.
Der Reset-Taster ist an der Geräterückseite neben dem Ein-/Aus-Schalter in einer Vertiefung angeordnet und mit Reset beschriftet:
Verwende zum Betätigen des Reset-Tasters einen Kugelschreiber oder Ähnliches.
- Werksreset: Hältst du den Reset-Taster etwa 6 Sekunden gedrückt, wird der Auslieferungszustand der O2 HomeBox wiederhergestellt. Alle von dir vorgenommenen Einstellungen gehen verloren. Lasse den Reset-Taster wieder los. Deine O2 HomeBox ist wieder betriebsbereit, wenn die Power-LED dauerhaft grün leuchtet:
Hallo @Nelke09 ,
ich habe mal geschaut, Du hattest ja inzwischen Kontakt mit unserer DSL Kundenbetreuung, konnte dort denn etwas geklärt werden?
Gruß,
Lars
ich habe mal geschaut, Du hattest ja inzwischen Kontakt mit unserer DSL Kundenbetreuung, konnte dort denn etwas geklärt werden?
Gruß,
Lars
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