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Keine Hilfe bei Störungen


Edit: Text leserlich gemacht

 

Vorwort

 

Schönen guten Tag,

 

ich habe mich hier in diesem Forum extra angemeldet, da mir keiner am Telefon sonst noch in diesem "Kundenservice"-Chat helfen konnte.

 

 

Problem

 

Ich habe seit dem 21.12.2007 einen "Alice Fun Max Flat" und ich kämpfe, mittlerweile seit fast 2 Jahren, mit einem Internet Problem und vor allem mit Telefon Problemen.

Jetzt wurde mir ein Termin mit einem Techniker zugesagt, der jedoch nicht zum vereinbarten Termin erschienen ist, einen Rückruf seitens des Technikers haben

 ich bis heute nicht erhalten.

Am nächsten Tag habe ich eine SMS von Ihnen bekommen, dass ich mich doch unter der Nummer : 0800 5251378 melden solle.

Dies habe ich auch versucht, jedoch wurde mit per Band gesagt, dass sich Ihr Techniker-Team darum kümmert und ich keine weiter Störungsmeldung durch geben kann. 

 

 

 

Kundenservice

 

 

  • Telefonisch
Als ich da angerufen habe, musste ich erstmal 10 Minuten warten ( Ich weiß es gibt viele Anrufe aber ich finde es dennoch ein bisschen sehr lange). Als jemand abgenommen hat wurde ich regelrecht "abgefertigt" es wurden immer wieder die selben Fragen gestellt.

Es wurde ein Leistungstest gemacht, der allerdings nicht helfen konnte. Darauf hin wurde eben ein Techniker losgeschickt... oder auch nicht.

 

Das war auch mein einziges mögliche Telefonat mit Ihnen.

Ich habe damals auch schon mal einen neuen Router,Splitter und Kabel bekommen... ohne Erfolg.

 

 

  • Chat
Ich habe mich darauf hin mit einem Ihrer Mitarbeiter in dem Chat unterhalten. Dieser war jedoch leicht überfordert und konnte mir nicht mehr helfen als ich Ihm gesagt habe, dass die oben stehende Nummer mir nicht helfen kann. Ich solle kurz warten...

 

Und schon hat er versucht mir einen neuen Vertrag aufzuschwätzen... 

 

Ich habe Ihm gesagt das ich keine Interesse habe, und er mir bei meinem Problem helfen soll. Er begründet mit : "Ich wollte ihre Wartezeit überbrücken."

Da habe ich mir auch nur gedacht : Was soll das denn ich habe ein Problem und er denkt ans Verkaufen.

 

 

 

  • Lezter Chatversuch am 13.11.2014 um ca. 14:30 Uhr
 

  1. Ich musste länger als 10 Minuten warten
  2. es hat sich niemand der Sache angenommen
  3. Ich wurde vom Mitarbeiter weggeklickt, ohne das er sich gemeldet hat  ( 003 )
 

Fazit

 

Mittlerweile habe ich schon länger diese Probleme und ich finde es wirklich schon langsam "frech" das ich wirklich keiner der Sache annehmen will/kann. 

Ich finde den Chat-Kundenservice von Ihnen wirklich unter aller Sau

(Was man selbst im Internet mehrfach lesen kann).

 

 

Für 29.90€ kann ich einen deutlich schnelleren und vor allem stabilen Anschluss bei der Konkurrenz bekommen, was ich auch bald in Angriff nehmen werde, sobald es sich nicht bessert.

 

Ich hoffe jedoch das ich diesen Schritt nicht gehen muss, aber was bleibt mir den für eine Wahl?

 

 

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen

 

 


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3 Antworten

Benutzerebene 2
Jetzt hast du jede Menge Text geschrieben, aber nicht, was das "Telefon Problem" und die "Internet Probleme" eigentlich sind.

Das Telefon rauscht stark und mein Internet hat auch immer wieder Störungen ( Ping Probleme ) 

Benutzerebene 7
Hi,

 

ich habe dein Profil einmal geändert. Schaue mal ob sich was gebessert hat.

 

Gruß

Stefan