ich versuche es nun auf diese Art und Weise. Ich hoffe es tut sich etwas, sonst muss ich mir etwas anderes einfallen lassen.
Ich habe bereits seit Mittwoch, den 08.08 kein DSL mehr. Ich habe euch einen Tag später, am 09.08, diese Störung gemeldet, ein Techniker sollte kommen. Dafür eine ich einen Termin für den 13.08, zwischen 14-20 Uhr ausgemacht. Ich wartete also Zuhause auf besagten Techniker, die kam nicht. Am selben Tag rief ich um 20 Uhr die Hotline erneut an, um das Problem zu schildern. Man versicherte mir, dass man einen neue Meldung an die Technikabteilung geben würde und die sich melden. Dieser Vorgang könnte allerdings 48 Std dauern. Diese wartete ich ab. Es kam nichts.
Heute, 16.08, rief ich wieder an, man versicherte mir, dass ich heute definitiv eine SMS bekommen würde, um einen neuen Termin für einen Techniker auszumachen. Auch bis jetzt wieder keine SMS.
Bitte sagt mir nun nicht, ich solle mich an den Kundenservice wenden, dort passiert nichts.
Lösung von o2_Lars
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