Hallo,
mein DSL wurde gesperrt, nachdem ich meine Rechnung für April nicht pünktlich bezahlt hatte. Nach begleichen der Rechnung (inkl. Mahngebühren etc.) erfolgte keine Freischaltung. Auch nach Zahlung der nachfolgenden Rechnung passierte nichts. Mein Kontostand ist laut Mein-o2-website ausgeglichen. Dennoch habe ich auch 7 Tage nach registriertem letztem Zahlungseingang noch kein Internet und Telefon. Alle O2-Hotlines, die ich angerufen habe, sind praktisch unerreichbar (nach 35-80 Minuten Wartezeit musste ich aufgeben).
Nun frage ich mich, wie ich die Reaktivierung meines DSL-Anschlusses bewirken kann. Ich bitte um Hilfe/ Kontaktmöglichkeit.
Vielen Dank
PS: die o2-box habe ich regelmäßig neu gestartet, ohne Ergebnis. Power und WLAN leuchtet, DSL blinkt; Telefon und restliche Leuchten sind inaktiv.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.