Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Anmeldung als DSL Kunde möglich


Hallo,

Ich kann mich nicht online registrieren als DSL Kunde und deshalb auch meine Rechnung nicht einsehen . Trotz richtigen Daten die ich eintippen?

Gruß Selecta83
icon

Lösung von o2_Matze 27 August 2019, 20:30

Zur Antwort springen

5 Antworten

Die richtigen Daten sind oftmals falsch, da vom neuen System nicht akzeptiert?
Bitte Hilfetexte ( ? ) bei der Registrierung beachten. Statt Telefonnr. ist es oft nur noch mit Freitext, also "Elton-John" statt 071123456789, möglich. 😉
Sorry stehe auf n Schlauch. Verstehe das nicht.. Gebe das ein was ich habe, meine Telefonnr Festnetz und persönliche Kundenkennzahl aber es klappt nicht. 😞
Hi @Selecta83
Willkommen in der o2 Community. Klaus hat das schon gut beschrieben, aber ich drösel das noch mal etwas weiter auf:
Du gehst einfach auf https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start klickst da auf DSL. Im folgenden Schritt gibst du deine Festnetznummer ein, klickst weiter und gibst dann
die persönliche Kundenkennzahl (vierstellig, hast du dir zu Vertragsbeginn selber ausgedacht) , einen Nutzernamen (nicht deine Nummer sondern ein Wort) und ein neues selbstgewähltes Kennwort ein.
Danach solltest du auf deine Vertragsdaten zugreifen können.
Magst du das mal probieren?
VG Matze
cool danke hat geklappt vielen Dank an beide
Juhuu \o/ Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Dann viel Spaß in unserem Selfcarebereich.
Mit den Daten kannst du dich übrigens auch in der Mein o2 App (kannst du hier für dein Handy downloaden)
anmelden und somit bequem auch alle Services von unterwegs nutzen.
VG Matze

Deine Antwort