Ich habe einen Vertrag für Festnetz abgeschlossen, der Aktivierungstermin ist in der kommenden Woche (28.08.). Ich muss unbedingt verhindern, dass hierzu überhaupt ein Eintrag im Telefonbuch erscheint (weder Name, Adresse noch Telefonnummer)
Wo und wie kann ich dies veranlassen?
Seite 1 / 1
Wo hast du den Vertrag abgeschlossen?
Online auf der Website von o2?
Dann gibt es keinen Eintrag, da das voreingestellt ist.
Online auf der Website von o2?
Dann gibt es keinen Eintrag, da das voreingestellt ist.
Über Check24. was Nun?
Dann in die Vertragsunterlagen schauen oder dort nachfragen, wie das bei Verträgen über die gehandhabt wird.
Hallo @otwopleaseHelp ,
ließ sich Dein Anliegen denn inzwischen klären? Meines Wissens nach müsste auch bei einer Bestellung über Check 24 explizit ein Eintrag in Telekommunikationsverzeichnisse angegeben und gewünscht werden...
Gruß,
Lars
ließ sich Dein Anliegen denn inzwischen klären? Meines Wissens nach müsste auch bei einer Bestellung über Check 24 explizit ein Eintrag in Telekommunikationsverzeichnisse angegeben und gewünscht werden...
Gruß,
Lars
Check24 konnte auf Basis der Vertragsunterlagen erkennen, dass es keine Eintrag geben soll.
Danke an alle Helfer!
Danke an alle Helfer!
Hallo @otwopleaseHelp und Danke für die Rückmeldung,
freut mich, dass sich das ganze inzwischen klären ließ :-)
Gruß,
Lars
freut mich, dass sich das ganze inzwischen klären ließ :-)
Gruß,
Lars
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.