Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein Internet und Festnetz seit 2 Wochen in Langenhagen


Hallo,

ich habe seit 2 Wochen kein Festnetz und Internet im Bereich Langenhagen/Hannover. Die Hotline ist mit einer Wartezeit von 60 Minuten belegt. Hier wird bei der Nennung meiner PLZ gesagt: In Ihrem Gebiet ist der Dienst nur eingeschränkt nutzbar.???!!! ( Falsch: Er ist überhaupt nicht nutzbar) Was soll das denn heissen und warum ist das so??? Eine Info von O2 wäre doch mal hilfreich, was ist da gerade los und wann alles wierder läuft. Ich ziehen den Stecker jeden Tag einmal raus, ändern tut sich aber nichts. Festnetzleuchte und WLAN blinken weiterhin. Ich habe meinen Vertrag nicht geändert und auch sonst waren hier keine Änderungen, soweit ich weiß. Es kann doch nicht so lange dauern, eine Störung zu beseitigen?!


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort